Hallo, mein Name ist Christina und ich liebe Frisuren und Make-up!

Schon als Kind faszinierte mich das Schminken und Frisieren. Was für mich lange “nur“ Hobby und Leidenschaft war, habe ich vor einigen Jahren zu meinem Beruf gemacht. Ich bin in den Bereichen Mode, Beauty und Fernsehen tätig. Bräute zu stylen ist für mich jedoch eine ganz besondere Die fröhlich, aufgeregte Stimmung in den Stunden vor der Trauung finde ich jedesmal wieder ergreifend. Das liebe ich an meinem Beruf am Meisten. Durch die Zusammenarbeit mit Fotografen, Modeagenturen und Produktionsfirmen konnte ich viel Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen sammeln. >> Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit der Frau zu betonen, ohne ihre Persönlichkeit wegzuschminken! <<
HOME IMPRESSUM KONTAKT DATENSCHUTZ AGB
Hair & Make-up
Über mich
Hair & Make-up

Hallo, mein Name ist Christina und ich liebe Frisuren und

Make-up.

Schon als Kind faszinierte mich das Schminken und Frisieren. Was für mich lange “nur“ Hobby und Leidenschaft war, habe ich vor einigen Jahren zu meinem Beruf gemacht. Ich bin in den Bereichen Mode, Beauty und Fernsehen tätig. Bräute zu stylen ist für mich jedoch eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Die fröhlich, aufgeregte Stimmung in den Stunden vor der Trauung finde ich jedesmal wieder ergreifend. Das liebe ich an meinem Beruf am Meisten. Durch die Zusammenarbeit mit Fotografen, Modeagenturen und Produktionsfirmen konnte ich viel Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen sammeln. >> Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit der Frau zu betonen, ohne ihre Persönlichkeit wegzuschminken! <<
Über mich